Fashionbloggercafé 2014 DIE ERSTE

Gestern hatten wir das große Glück, zum wiederholten Male Teil eines tollen Events zu sein, denn in der Bar Babette in Berlin fand sich der kunterbunte Haufen der Fashionbloggerwelt zum Fashionbloggercafé zusammen. :o)
Es wurde geschlemmt, gelabert, gelernt und vor allem: gestaltet!
Die lieben Mädels von dawanda hatten uns einen tollen DIY-Tisch vorbereitet, an dem wir süßen Kosmetiktäschchen unsere ganz eigene Note verpassen konnten.
Doch genug der Worte, Bilder sagen je bekanntlich mehr…also seht selbst:
Unsere bunten Eindrücke des ersten Berliner Fashionbloggercafés 2014
nom nom nom…Futtern & Instagramen
…zwischendurch ein kleiner gebrandeter Snack von Samsung…yummy!
Auch Lavera war vor Ort und versorgte uns später mit einer tollen Goodiebag! Merci :o)
…schön war’s ihr Lieben!
Wir freuen uns schon auf das nächste Fashionbloggercafé im Sommer und bedanken uns ganz herzlich für den tollen Abend bei styelranking, dawanda und allen anderen, die diesen Abend ermöglicht haben!
Für noch mehr bildhafte Eindrücke schaut unbedingt bei Instagram vorbei! :o)
xoxo
 

Trackback from your site.

Comments

Leave a Reply