New DIY-Love? Ich nähe jetzt.

Ich bin in letzter Zeit wirklich eine böse, böse Bloggerin gewesen und habe euch sträflich vernachlässigt…das wird sich jetzt wieder ändern! 
Ich ziehe demnächst um und werde taaaauuuuusend Dinge selber machen, ui das wird toll. :o)
In diesem Zuge möchte ich euch mein jüngstes Mega-Schnäppchen und eventuell neue DIY-Liebe zeigen, meine frisch erworbene, gebrauchte oldschool Nähmaschine von Singer:

Das Baby hat mich schlappe 10 Euro gekostet über eBay Kleinanzeigen, woohoo!
Leider wiegt sie gefühlte 20 Kilo und ich hab‘ sie mir auf dem Heimweg als Packesel mit riesiger Ikea-Tüte redlich verdient.
Mal sehen, was ich damit noch so DIYen kann demnächst. :o)
Wollt ihr demnächst mehr HOME DIYs sehen oder interessiert euch das eher nicht?
Bis ganz bald meine Lieben!
xoxo
 

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply