Cupcake Nails – Neue Nagellacke aus der Drogerie

Wie bei Instagram angekündigt und versprochen habe ich diese zuckersüßen Nagellacke für euch getestet und ein paar Tragefotos gemacht. :o)
Den Manhattan Lotus Effect Nail Polish Glitter in der Farbe 71S hatte ich schon länger im Blick, und da es bei Rossmann mal wieder 20% auf alle Manhattan-Produkte gab, ist der mir einfach für schlappe 1,96 €in den Korb gehüpft. :o)
Die anderen beiden Lacke stammen aus der Cupcake L.E. von Rival de Loop Young, der Rossmann-Eigenmarke, zu je 1,69 €.
…alles unschlagbare Preise möchte ich an dieser Stelle mal kurz anmerken!
Nun kommen wir zu den ersten Tragefotos:
von links nach rechts: Cupcake in Vanilla White, Manhattan 71S, Cupcake in Strawberry Pink, Cupcake in Vanilla White
Die Cupcake-Nagellacke sind erstaunlicherweise in zwei Schichten ziemlich deckend und der Manhattan 71S sogar in einer Schicht komplett (sieht Foto).
Ich bin positiv überrascht und kann euch alle 3 Nagellacke nur ans Herz legen, wenn ihr Glitter-Girls seid so wie ich (und Sparfüchse noch dazu!!).
Und, wer rennt jetzt direkt los zu Rossmann?? :o)
xoxo
 

Trackback from your site.

You might also like

Comments

Leave a Reply