DIY-Ideenbox – Aus alt mach neu!

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch schnell zwischen Tür und Angel und Umzugsstress von einem super coolen Projekt erzählen: der DIY-Ideenbox auf Erlebnisgeschenke.de !
Dort bekommt ihr tolle Inspirationen für neue Upcycling-Projekte nach dem Motto „Aus alt mach neu!“ :o)
Unter Anderem findet ihr dort auch eine von meinen Upcycling-Ideen als Anleitung *yaaay*
So sieht das ganze aus:
Ihr klickt euch durch Material, Profi oder Anfänger und Frau oder Mann und bekommt so verschiedene Upcycling-Geschenkideen, die ihr kostenlos downloaden könnt. Süße Idee oder? :o)
Und so sieht meine Anleitung aus:
Ich finde die Ideenbox ist ein tolles Projekt, in dem sicher viel Arbeit und Liebe steckt und sowas möchte ich, wenn möglich, immer gern unterstützen. :o)
Klickt euch mal durch und sagt mir, wie es euch gefällt!
xoxo
 

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Marco Rickhoff

    Written on 07/12/2014

    Antworten

    Hallo zusammen,

    muss gestehen, dass ich die DIY-Ideenbox auf Erlebnisgeschenke.de sehr interessant finde. Habe mir das gerade einmal angeschaut. Spannend was es doch alles für Möglichkeiten und Wege gibt.

    Ich frage mich jetzt, ob ein Federmäppchen aus Schokiverpackungen den Heißhunger von Kindern fördert ^^. Weil normalerweise ja Gerüche noch eine ganze Zeit erhalten bleiben.

    Beste Grüße
    Marco

    P.S.: Sind aber echt viele gute Ideen dabei, beispielweise die Kommode aus Getränkekartons, der Tragebeutel aus altem T-Shirt oder auch der gestrickte Teppich.

Leave a Reply