#Blogmas DAY 3 // Geschenke-Shopping für SIE

Weihnachtsstress ahoi! Ihr habt keine Ahnung, was ihr eurer Freundin, Schwester, Mama oder der Dame eures Herzens schenken sollt? Dann habe ich hier eine kleine Inspiration für euch. Einige Dinge besitze ich selbst, andere schmachte ich schon länger an, aber alle sind absolut großartig. Die Links zu den Produkten findet ihr jeweils unter den Bildern. Lasst euch nicht zu lang Zeit, wenn die Geschenke noch rechtzeitig unter dem Nadelbaum landen sollen! Die meisten Shops informieren euch vorab über das letztmögliche Bestelldatum für Weihnachtsgeschenke. Los geht’s! :o)

1. Skin Saver für alle Altersklassen! Mein heißgeliebtes Midnight Recovery Concentrate von Kiehl’s. Nicht umsonst ein gehyptes Produkt. 2. Diesen Lockenstab von ghd (der übrigens HEUTE veröffentlicht wird) schmachte ich schon seit Wochen an. DAS TEIL für die klassischen Hollywood Waves. 3. Der Tangle Teezer. Löst verlässlich die größten Haarprobleme (Knoten!) im Handumdrehen. Braucht. Jede. Frau. 4. Die Original NAKED Palette von Urban Decay passt einfach zu jeder Frau, wird ewig halten und so ziemlich JEDEN Look kreieren können.
1. Diese Statement Pieces bringen FRAU nicht nur stilvoll durch die Feiertage. Ein Trend, der gern bleiben darf. 2. Neu entdeckt und direkt verliebt: Strickmütze mit ZWEI Bommeln- wie süß ist das denn bitte???    3. Der XXL-Schal im Karomuster. Die meisten Frauen nennen ihn schon ihr eigen, aber wenn nicht- ein MUST-Geschenk. 4. Diese süße, kleine Tasche wird einfach jedem Outfit den nötigen Glamour verleihen und jeden Stil akzentuieren. Von sportlich bis elegant. Wirklich.

4. Tee-Set „Weiße Orchidee“ mit Teeblüten

1. Ganz ehrlich, hätten wir nicht alle gern so einen? Mega kuschelig und dann auch noch mit Rentieren drauf. Need. This. In. My. Life. 2. Einhorn-Hausschuhe?! YES! PLEASE! 3. Wer noch nie eine Yankee Candle hatte, der hat echt ‚was verpasst und sollte dringend mit „Pink Sands“ einsteigen. Perfekt für kuschelige Abende auf der Couch. 4. Teeblumen! Wie bitte?! Jap, Teeblumen. Klingt fancy, ist es auch. Und verdammt lecker. Wenn ihr eure Lady damit nicht beeindrucken könnt, dann weiß ich auch nicht weiter.

So, ich hoffe ich konnte die drohende Geschenke-Krise abwenden und euch mit ein paar Ideen weiterhelfen. Auf dass der Glühwein fließe, die Plätzchen nicht verbrennen und eure Geschenke geliefert werden damit ihr euch den Stress da draußen nicht geben müsst in dieser besinnlichsten Zeit des Jahres. 
xoxo
 

Trackback from your site.

You might also like

Comments

Leave a Reply