#Blogmas DAY 5 // Geschenke-Shopping für IHN

Geschenke für IHN? Das sind immer die schwierigsten finde ich…Männer sind meist so genügsam bzw. kaufen sich die Dinge, die sie haben möchten einfach selbst. Damit ihr trotzdem nicht verzweifeln müsst auf der Suche nach etwas Passendem für IHN, habe ich hier ein paar Vorschläge für euch. Und denkt dran, lasst euch nicht zu lang Zeit mit dem Bestellen damit auch alles rechtzeitig unter dem Baum liegt und nicht bei den lieben Menschen von DHL in Rüdersdorf hängenbleibt. (#berlinproblems)

4. Electrolux Barbecue Grillset aus Edelstahl

1. Man könnte meinem es sei nur ein Klischee, aber viele Männer stehen wirklich auf gutes Werkzeug! Und dieses Teil hier soll ein echtes Highlight sein. 2. Selbst getestet und für großartig befunden: Der Großstadt-Kamin. 3. DAS Geschenk für Sportler: Foam Rolls von Black Roll! Rollt die Verspannungen einfach raus. 4. Ein Pro-Grill-Koffer. Damit er DER HELD am Grill sein kann.

1. CLINIQUE Men Skin Essential Set
2. Remington Bartschneider-Set 7in1
3. Topman Rucksack
4. Topman Hosenträger

1. Auch Männer haben Haut. Und ja, auch diese will gepflegt werden. 2. Für den Mann mit Bart, der ihn auch hegen und pflegen will. Alles, was Bart braucht um getrimmt und gepflegt zu werden. 3. Keine Clutch für den Mann, dafür aber ein männlicher Rucksack. Stylisch und praktisch zu gleich. 4. Mal was Neues probieren? Hosenträger für den experimentierfreudigen Mann mit Stil. 

1. Smartphone Handschuhe
2. Smart-Home LED-Glühbirne mit integriertem Lautsprecher
3. Pebble Smartwatch für iPhone and Android
4.ORIGINAL OstrichPillow Powernapping Kissen

1. Für den Mann, der sein Handy nie aus der Hand legt: dir frostigen Zeiten sind vorbei! Touchscreen-Handschuhe für die kalten Tage. 2. Die Glühbirne mit Soundeffekt! Wenn das kein fancy Gadget ist, weiß ich auch nicht. 3. Definitiv ein größeres Geschenk, aber für den Technik-Freak vielleicht genau das Richtige: eine Smartwatch. 4. Für die Schlafmützen und Power Napper dieser Welt: ein Nap-Kissen! Großartig sowohl für Faulpelze als auch Workaholics.

Ich hoffe mit diesen Ideen hat die verzweifelte Suche nach einem Geschenk für IHN ein Ende und ihr könnt euch wieder entspannen und die Vorweihnachtszeit genießen. Falls ihr dazu Inspiration braucht, dürft ihr euch auf den nächsten #Blogmas Day freuen. :o)

 

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply