Gesunde Snacks im Test | Gewinnspiel mit nu3

Heute habe ich einen super leckeren Live-Test UND ein Gewinnspiel für euch! Aaah yeah :o) In meinem neuen Video teste ich mich mit euch durch ein paar gesunde Naschereien, die ihr auch noch gewinnen könnt- ein Traum.


Das liebe Team von nu3 hat mir 3 Snacks zum Testen zur Verfügung gestellt und mir auch noch die Möglichkeit gegeben, diese an euch zu verlosen! Woohoo :o) Hier kommt ihr zum Shop von nu3.

Himbeere liebt Zartbitter-Schokolade (bekommt ihr hier)

Mandel Cashew Cranberry Vanille Cubes (bekommt ihr hier)

CHI Kugeln Fruchtkonfekt (bekommt ihr hier)

Um zu gewinnen,  könnt ihr folgendes tun:

1. Möglichkeit:

  • Gebt diesem Blogpost einen Like mittels Facebook-Button unter dem Post.
  • Lasst mir einen Kommentar da und sagt mir, was ihr am Valentinstag macht (oder gemacht habt), was ihr vom Valentinstag haltet, was er für euch bedeutet, blah. Ihr wisst, was ich meine :o)

2. Möglichkeit:

  • Seid Abonnent meines Youtube-Kanals
  • Gebt diesem Video einen Daumen hoch
  • Lasst mir auch dort einen Kommentar mit eurer Meinung und/oder Planung zum Valentinstag da

Ihr könnt beide Möglichkeiten wahrnehmen, das Gewinnspiel ist offen bis zum 17.2. 0 Uhr.

Es wird drei Gewinner geben, die ich am 17.2. nach 0 Uhr auswähle. Schaut am besten ab 18.2. noch mal hier und auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Falls ich euch im Falle eines Gewinns nicht erreiche, antworte ich hier oder unter dem Youtube-Video noch mal auf euren Kommentar.

Viel Glück, ich drücke euch die Daumen! :o)

 

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Jessi

    Written on 12/02/2015

    Antworten

    Valentinstag….

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich einfallen lassen?!
    Ich persönlich konnte diesen Hype um einen einzelnen Tag noch nie leiden. Weder in einer Beziehung, noch als Single.

    An diesem ganz normalen Samstag 😉 habe ich meinen ersten freien Abend seit langem =)

    Also Badewanne, Sofa, Wärmflasche und Tee vor dem Fernseher und einfach nur entspannen =)
    Und da alle um mich rum mit ihren Partnern oder Partnerinnen die Zeit verbringen oder sich auf nem Date langweilen nur um nicht allein zu sein, hab ich auch sicher meine Ruhe =D

  • Sarah

    Written on 13/02/2015

    Antworten

    Ich bin auf nen Geburtstag eingeladen und freu mich Leute wiederzusehen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Ansonsten zum Sport und vielleicht ein bisschen shoppen 🙂

  • Roksana Witusinski

    Written on 13/02/2015

    Antworten

    Ich bin erstmal bei Freunden ganz entspannt und fahre dann abends zur Arbeit und verteile dort Süßigkeiten :)) Leider wohl nicht so leckere wie hier!

Leave a Reply