End of Summer | Ein Tag auf dem Floß

Der Sommer geht so langsam dem Ende zu. Auch wenn uns (hoffentlich) noch einige schöne Tage bleiben, bin ich ab September mit dem Kopf im Herbst und freue mich auf die kühlen Morgen, die bunten Farben und verregneten Sonntage, an denen ich mich ruhigen Gewissens auf meine Couch verkrümeln kann. Ich freue mich auf Tee, Kakao mit Marshmallows und everything pumpkin-spiced. 
Aber bis es soweit ist, kann ich euch nur ans Herz legen, einen Tag auf einem Floß zu verbringen. Wer wie ich kein Fan von Booten ist, wird die entspannte Art, auf Fluss oder See dahinzuplätschern, zu schätzen wissen. Auch sonst sollte man einfach mal auf einem Floß gewesen sein. Ich kann nur sagen: Schnappt euch ein paar Freunde, einen Grill und eure Badesachen und los geht’s!
Einer der entspanntesten Tage meines Sommers in 3…2…1…

Genießt die letzten Sommertage und vielen Dank an die Bootschaft für den tollen Tag auf dem Floß!!!
 

Trackback from your site.

Comments

Leave a Reply